News und Infos

06. Oktober 2017

 

Wir haben noch Kapazität und verlängern unseren Nennschluss. Reitspass kennt kein Alter - lautet unser Slogan! Der Spasswettkampf findet am 21. Oktober 2017 in Buchs ZH statt. Der Zeitplan ist bereits online. Vier verschiedene Prüfungen (Dreigang, Handpferdereiten, Pärchen Hü und Pärchen Achtibahn), welche auf Geschicklichkeit, Harmonie und vor allem Spass mit unseren Islandpferden ausgelegt sind, erwarten euch.

Zusätzlich ist eure Fantasie gefragt, denn dieses Jahr werden auch die Kostüme prämiert.

Ihr könnt als Team (3-4 Personen) oder in Einzelwertung (falls ihr nur zu zweit oder alleine seid) teilnehmen.

Zudem erwarten euch diverse Verkaufsstände, eine tolle Festwirtschaft und nicht zu vergessen, viele Naturalpreise. Bei uns kommt niemand zu kurz und wir freuen uns bereits Teilnehmer aus der Westschweiz und dem tiefen Bündnerland dabei zu haben.

Meldet euch an! Wir haben den Nennschluss bis zum Samstag, den 14. Oktober 2017 verlängert.

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer SwissMót OK

 

Jetzt kostenlos Nachnennen


08. August 2017

 

Ausschreibung und Nennformular für das SwissMót 2017 sind nun online. Ebenfalls sind die Prüfungsbeschriebe und Parcourspläne aufgeschaltet. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, denn Reitspass kennt kein Alter..!!


02. April 2017

 

Die Trollen Rallye ist bereits Geschichte. Ein moderner Anlass mit überaus positiver Kritik. Danke für die vielen Audio Mitteilungen. Danke aber auch für das kritische Feedback! Wir werden uns eure Meinungen zu Herzen nehmen.

 

Wie allseits bekannt ist, funktionierte das GPS Signal nicht bei allen Gruppen einwandfrei. Schade! Wir wissen nicht woran dies genau lag. Spielt der nahe gelegene Flughafen eventuell eine Rolle? Oder das Militärgelände? Egal- alle Teams haben den Weg zurück gefunden und freuen sich bereits auf das SwissMót Family 2018. Dann vielleicht wieder im Retro Style..

 

Team Stöckli ist übrigens nun auch auf der Rangliste aufgeführt- sie haben das Spiel nicht hochgeladen, darum gab es keine Daten. Wir konnten das Problem aber nach der Rangverkündigung gleich lösen.

 

Danke allen Teilnehmern für eure Geduld mit der Technik und dass ihr uns jedesmal so unterstützt indem ihr den Transporterplatz so sauber verlässt..!! Echt TROLL!! :)

 

Die Selfies und weitere Bilder vom Tag findet ihr hier.

 

Rangliste


21. März 2017

 

Wir sind überwältigt von den vielen Nennungen und freuen uns auf den modernen Anlass in der Natur. Die Startliste mit Zeitplan und weiteren Informationen findet ihr hier.

Bis bald in Bülach..!


13. Februar 2017

 

Es ist soweit. Alle Infos findet ihr auf der Ausschreibung. Der Anfahrtsweg ist hier genauer beschrieben. Habt ihr dennoch Fragen? Zögert nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Download
Ausschreibung Trollen-Rallye.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.6 KB

22. Januar 2017

 

Die Vorbereitungen sind in vollem Gang. Die Trollen - Rallye geht in die erste Runde, oder das SwissMót Family in Runde drei..?!

Egal.

Reserviert euch den 1. April 2017.


16. Januar 2017

 

Das dritte SwissMót Family findet am Samstag, 1. April 2017 statt. Kein Scherz!

Weitere Informationen und die Ausschreibung folgen. Sicher ist, dass es für alle Pferderassen offen sein wird und Drahtesel (Fahrrad) ebenso willkommen sind.


Das SwissMót steht und fällt mit seinen freiwilligen Helfern. Wir freuen uns, wenn du mit dabei sein möchtest. Wir finden für jeden eine passende Aufgabe. Je früher du dich meldest, desto besser - helferservice@swissmot.ch.